Sportfreunde 1922 Rehlingen-Fremersdorf e.V.

Mein Verein!

Edeka Fuchs Cup 2019

Edeka Fuchs Cup 2017 - Bewegung für Luca

Das mit dem ortsansässigen Edeka Markt Maurice Fuchs e.K. gemeinsam geplante Turnier der SF Rehlingen-Fremersdorf wurde unter dem Eindruck der Ereignisse um Luca Biewer kurzfristig zur Benefiz-Veranstaltung erklärt.

Die Beteiligung der Helfer war enorm, die Besucherzahlen überstiegen selbst unsere optimistischen Annahmen. Die  teilnehmenden Mannschaften beteiligten sich spontan, die gestifteten Prämien wurden gespendet.

Vielen Dank allen Helfern bei Vorbereitung und Durchführung, den Mannschaften und den zahlreichen Besuchern.

Nachfolgend einige Impressionen (Anklicken zur Vergrößerung)

Gruppenbild mit den Mannschaften, Anhang und Freunden

Die Spielführer der teilnehmenden Mannschaften mit dem Vorsitzenden Sportfreunde Rehlingen-Fremersdorf Helmut Görgen, MdL Reinhold Jost und Turniersponsor Maurice Fuchs.