Sportfreunde 1922 Rehlingen-Fremersdorf e.V.

Mein Verein!

Saison 2019/2020

Vereinspielplan mit den Jugendmannschaften auf fussball.de

A-Jugend Bezirksliga Süd-West

https://www.fupa.net/liga/A-Junioren_Bez_SW

A-Jugend


Dienstag, 19.11.2019 Saarlandpokal Achtelfinale

A-Jugend SG SF Rehlingen - JFG Schaumberg-Prims 4:5 n.V.

In der Partie gegen den Tabellenführer der Verbandsliga lag man zwar schon Anfang des zweiten Abschnitts 0:3 zurück, konnte aber beim 2:3 und 3:4 dranbleiben und erzielte tatsächlich kurz vor Schluss den Ausgleich. In der Verlängerung konnten die Gäste dann die eine Chance nutzen, die zum Sieg reichte. Es hätte aber auch anders herum ausgehen könnten. Trotzdem natürlich eine tolle Leistung der Jungs.

IKK- Jugend- Saarlandpokal (Westsaar)

JFG Stadt Wadern - SG SF Rehlingen 2:3
Tore: Robin Heintz (2), Elvis Dirks

Unsere A- Jugend gewinnt mit 3:2 im Pokal beim Ligakonkurrenten JFG Stadt Wadern 1.
In der ersten Hälfte ließ man sich von den Platzherren über die schnellen Außenspielern immer wieder in die Defensive drängen und trotz 2,3 eigener Chancen war es der Gegner der nach einer Viertelstunde und 10 Minuten später mit 2:0 in Führung ging.
Im zweiten Spielabschnitt wurde das Spiel zu einem echten Pokalfight. Unsere Jungs steckten die Rückstand schnell weg und erspielten sich Chancen über Chancen. So war es Robin Heintz, der in der 54. Minute den Anschluss und 3 Minuten später den 2:2 Ausgleich erzielte. In der 63. Minute glückte Elvis Dirks die verdiente 3:2 Führung, weil man sich nie aufgab und um jeden Ball kämpfte. Zum Ende hin hatte man noch einige gute Chancen um die Führung auszubauen, aber es blieb beim 3:2 und man konnte den Einzug in die nächste Pokalrunde feiern.















Neue Trikots für die G-Jugend

(20.09.2018) Die Service-Auto-Garage Hein& Montnacher, SEAT Vertragshändler und SKODA Service-Werkstatt sponsert der G-Jugend bei den heimischen Sportfreunden Rehlingen-Fremersdorf einen Satz neue Trikots.
So können die kleinen Fußballer der Sportfreunde die nächsten Turniere im professionellen Outfit bestreiten und laufen zudem standesgemäß in den Vereinsfarben gelb-schwarz auf.












Die Mannschaft mit den neuen Trikots, links die Trainer Rudi Lukas und Nico Irsch, rechts vom Autohaus Hein&Montnacher Marc Fell und Mike Hein.

„Da musste ich nicht lange überlegen und war sofort dabei den Kids die Freude an neuen Teamtrikots zu ermöglichen“ so Mike Hein, der Inhaber & Geschäftsführer der lokal verwurzelten Service-Auto-Garage.
Vor nunmehr rund 29 Jahren entstand das Autohaus in der Nähe der Schleuse in Rehlingen als freie Werkstatt und hat seinen Namen schon immer als Versprechen für einen besonderen Service gesehen.
Im Jahre 2007 wurde das Servicegeschäft um den Neuwagenverkauf mit der stark wachsenden Marke SEAT erweitert und Ende letzten Jahres konnte die Erweiterung des Schauraums auf über 300m² Ausstellungsfläche und das neue SEAT Designkonzept mit der Einführung des Crossover ARONA gefeiert werden.
Aktuell laufen bereits die Planungen für die Einbindung der neuen sportlichen Marke CUPRA am Standort auf Hochtouren. Mit der Modellpräsentation des CUPRA ATECA - einem kompakten SUV mit einer Leistung von 300PS, Allradantrieb, ansprechendem und ausdrucksstarken Design und einem großen Umfang an Serienausstattung – der sportliche Leidenschaft neu definiert, soll diese bereits zum Ende November umgesetzt werden.
Anfang des kommenden Jahres führt SEAT zudem das größere SUV mit dem Namen TARRACO ein, das bis zu 7 Sitzplätze bieten wird. Darüber hinaus sind auch weitere Modelle mit Hybrid und Elektroantrieben kurzfristig in der Modellpalette verfügbar sein.

Zur Homepage unseres Sponsors

Den kleinen Fußballern war der Spaß und die Freude über die neuen Trikots anzusehen und so durften diese auch gleich beim Training ausprobiert werden und es gab nach dem Fotoshooting noch eine stylische Sonnenbrille.

Nach dem Training versüßte Trainier Nico seine 3monatige beruflich bedingten Auszeit mit einem leckeren Eis.








 

 

 


Ergebnisse

Samstag, 15.09.2018

E-Jugend spielfrei

A-Jugend SG Saarfels - SG SF Rehlingen Anstoß 1:1

Sonntag, 16.09.2018

B-Jugend SG SF Rehlingen  - SG Tus Bisten Anstoß 2:4

Donnerstag, 13.09.2018

B-Jugend JSG Saarlouis - SG SF Rehlingen Anstoß 2:0

Mittwoch, 12.09.2018

Saarlandpokal

A-Jugend  JFG Hochwald Losheim - SG SF Rehlingen 0:5

Samstag, 08.09.2018

E-Jugend SG SF Rehlingen II - FC Brotdorf 3:2

A-Jugend SG SF Rehlingen - SV Fraulautern 10:0

Sonntag, 09.09.2018

B-Jugend FV Stella Sud Saarlouis - SG SF Rehlingen 4:1

01.-02.09.2018

E-Jugend FSV Hilbringen II - SG Rehlingen II 2:4

Nach einer schnellen Führung gingen unsere Jungs mit 1:0 in die Halbzeit. Nach der Pause ging es ganz schnell und Hilbringen konnte das Spiel drehen und mit 2:1 in Führung gehen. Jedoch hat sich unsere Mannschaft wieder schnell gefunden und konnte das Spiel zum Schluss noch mit 4:2 gewinnen. In der Tabelle steht die Mannschaft jetzt auf Platz 2 und könnte am kommenden Wochenende die Qualifikation erreichen.

A-Jugend JSG Schwalbach II - SG SF Rehlingen 9:1

B-Jugend SG SF Rehlingen - SSV Pachten 0:8

Das Spiel wurde nach Absprache nach schwereren Verletzungen mehrerer unserer Spieler in der 73. Minute abgebrochen.

Turnierteilnahmen der Jugend im November 2017

G-Jugend in Büschfeld

Beim ersten Hallenturnier in Büschfeld zeigten unsere Jüngsten eine tolle Leistung . Bei drei Siegen und einem Unentschieden blieben sie ohne Gegentor und jubelten zurecht mit den beiden Trainern Rudi Lukas und Nico Irsch.



F-Jugend in Diefflen

Spvgg Merzig – SF Rehlingen-F.    0:2

FV Diefflen 1 – SF Rehlingen-F.     0:1

FC Beckingen 1 - SF Rehlingen-F. 2:0

SSV Pachten 1 - SF Rehlingen-F.  1:3













G-Jgd. Turnier in Pachten

Beim alljährlichen Pfingstturnier des SSV Pachten, zeigten unsere Jüngsten eine gute Leistung. Gleich alle 4 Spiele konnten gewonnen werden und so war der Jubel über die gewonnen Trophäen mehr als verdient .

Zu den glücklichen Siegern gehörten: Jean-Luc Jenal, Maurice Jung, Lukas Kempf, Noah Hoen, Finley Fell, Giulien Rocco, David Münster und Till Rath sowie die Trainer Rudi Lukas und Nico Irsch.


Großer Erfolg unserer F-Jugend in Großrosseln

Unsere F-Jugend hat beim Turnier an Christi Himmelfahrt ein sehr erfolgreiches Turnier gespielt. Nach anfänglichen Problemen im ersten Gruppenspiel, das mit einer Niederlage endete, konnten wir uns dann recht schnell wieder finden und haben dann Spiel 2 und 3 in der Gruppenphase gewonnen.


Im Halbfinale wartete dann Ludweiler 1. Auch in diesem Spiel zeigte die Mannschaft eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung und gewann auch diese mit 1:0. Die Freude war natürlich groß über das Erreichen des Finales.

Dort wartete die SG Warndt auf uns. Dieses Spiel hatte es in sich. Der Sportplatz stand Kopf. Die Eltern unserer Kinder waren lautstark zu hören und die Mannschaft dankte es mit einem hochverdienten 2:0 Erfolg. Nach dem Abpfiff war der Jubel grenzenlos, die Spieler wurden für ihren Einsatz im Training belohnt. Trainer Sascha Rocco wie die Eltern sind sehr stolz auf Euch!!!


C-Jugend ist vorzeitig Meister!

Nach einem klaren Sieg gegen Merzig (9-0) konnte unsere C-Jugend schon 3 Spieltage vor Ende der Saison die Meisterschaft feiern.

 

Von links nach rechts, stehend: Daniel Walter, Justin Augst,  Louis Baranzke,  Noah Theobald,  Dion Winter (Gastspieler FSV Hemmersdorf),  Kenny Balg, Raphael Ferner,  Leonard Altmeier,  Jan Hansen,  Luca Fritschen,  David Becker,  William Theobald

Kniend: Luca Zimmer,  Janis Hitzelberger,  Joel Backes,  Robin Heintz,  Jonas Höhn,  Yosef Nehme, es fehlte an diesem Tag Valentin Auer.

Trainingszeiten Jugend

G-Jugend Freitag 15.30 - 16.30 Uhr

F-Jugend Montag, Mittwoch 17.00 - 18.00 Uhr

E-Jugend Montag, Mittwoch 16.00 - 17.30 Uhr

C-Jugend Montag, Freitag 17.30 - 19.00 Uhr

B-Jugend Dienstag, Donnerstag 17.30 - 19.00 Uhr in Siersburg

A-Jugend Montag (Siersburg/Rehlingen), Mittwoch (Rehlingen), Donnerstag (Siersburg) jeweils 17.30 - 19.00 Uhr

A-Junioren

Spielplan / Ergebnisse der Bezirksliga Südwest bei Fupa.net

26.11.2016 SG Rehlingen - SG Püttlingen Anstoß 16.30 Uhr in Fremersdorf

19.11.2016 Spvgg Merzig - SG Rehlingen Anstoß 16.30 Uhr

17.11.2016 JSG Schwalbach - SG Rehlingen Anstoß 19.00 Uhr

12.11.2016 SG Rehlingen - SG Geislautern 2:1

05.11.2016 FC Besseringen - SG Rehlingen 5:2

08.10.2016 SG Rehlingen - SC Brebach Anstoß 4:2

01.10.2016 JFG Stadt Wadern - SG Rehlingen 2:2

24.09.2016 SG Rehlingen - JFG Obere Saar II 2:0

17.09.2016 SG Reimsbach - SG Rehlingen 4:0

10.09.2016 SG Rehlingen - JFG Litermont 3:3

03.09.2016 SG Bischmisheim - SG Rehlingen 1:1


B-Jugend

Aktuelles Bild der B-Jugend mit dem Sponsor der Trainings- und Aufwärmkleidung

Gaetano Volpe von Haarmoden Sebastiana Beckingen.


A-Jugend

Im Bild die aktuelle Mannschaft mit Trainer M. Kiefer (links) und dem neuen Trikotsponsor Heiner Scholtes (2.v.r ) von der WWK in Beckingen neben dem neuen Vorsitzenden des Förderkreises Stefan Lombardo (1.v.r.)